AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir helfen Ihnen den Job zu bekommen, den Sie verdienen!

Abteilungsleiter Gebäudeautomation (m/w/d)

Region: Düsseldorf

Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen und eine unbefristete Festanstellung zu ermöglichen.

Unser Mandant:

Als eines der führenden Bauplanungsunternehmen, bietet unser Mandant alle Ingenieurleistungen aus einer Hand – von der Bedarfsermittlung bis zur schlüsselfertigen Projektabwicklung. Zum weiteren Ausbau des Unternehmens suchen wir, exklusiv und im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als:

Abteilungsleiter Gebäudeautomation (m/w/d) im Raum Düsseldorf

  

Aufgaben:

  • Führung der Abteilung “Gebäudeautomation” mit den dazugehörigen Aufgaben (Mitauswahl Personal, Optimierung der Prozesse usw.)
  • Planung repräsentativer und technisch anspruchsvoller Projekte, im Bereich der Gebäudeautomation, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten TGA-Gewerken und externen Planungsbeteiligten
  • Bindeglied der Gewerke und Sicherstellung für die Umsetzung der Konzepte zur Gebäudeautomation 
  • Bearbeitung sämtlicher Leistungsphasen der HOAI von der Planung über die Ausschreibung und die Vergabe bis zur Übergabe an den Bauherren
  • Mitwirken bei der Entwicklung von innovativen, energieeffizienten und kundenorientieren Energieerzeugungskonzepte

 

Anforderungen:

  • Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Energie- und Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudeautomation oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Praxiserfahrung im Fachbereich Gebäudeautomation in der Planung, Ausschreibung und/oder    Bauleitung (vorzugsweise mit Mitarbeiterverantwortung)
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office- sowie AVA-Programmen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Erfahrungen mit dem Softwareprogramm “TRIC“ sind wünschenswert
 

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Altersvorsorge, Firmenfitness usw.), ein innovatives Unternehmen mit digitalem Planen 4.0 ausgerichtet nach BIM und LEAN.

Interesse mehr zu erfahren?

Dann freuen wir uns, wenn Sie uns vorab und vertraulich Ihren Lebenslauf (vorzugsweise als PDF-Datei) per E-Mail an Herrn Tom Grundmann senden, sodass wir alles weitere in einem weiterführenden Gespräch besprechen können. Für erste Fragen können Sie sich auch über WhatsApp mit uns in Verbindung setzen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.