AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir helfen Ihnen den Job zu bekommen, den Sie verdienen!

Betriebsleiter Facility Management (M/W/D)

Region: Bremen

Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen und eine unbefristete Festanstellung zu ermöglichen.

Unser Mandant:

Als erfolgreiches und innovatives mittelständisches Unternehmen, ist unser Mandant seit ca. 70 Jahren in der Region Weser/Ems mit seiner Produkt- und Dienstleistungspalette im Bereich Facility Management tätig. Zum weiteren Ausbau des Standorts Bremen suchen wir, exklusiv und im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als:

Betriebsleiter Facility Management (m/w/d) im Raum Bremen

Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebsteams
  • Planung, Durchführung und Reporting von Projektaufgaben im Facility-Bereich
  • Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes im Bereich Kundenmanagement und Qualitätssicherung
  • Reporting und Prozessoptimierung in den gesamten Projekt- und Serviceabläufen
  • Betreuung und Steuerung der Objektleiter/innen
  • Betriebs- und Projektdokumentation (Controlling)
  • Kosten- und Budgetplanung sowie Ergebnisverantwortung (inkl. Vor- und Nachkalkulation innerhalb der Projektaufträge)
  • Planung und Durchführung von Mitarbeiter- und Teambesprechungen sowie Umsetzung von personalrelevanten Themen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches/technisches Studium
  • Kenntnisse im Bereich der Dienstleistungsbranche
  • Nachweisliche Erfahrungen in der Personalverantwortung sowie sehr gute Führungskompetenz
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
  • Sicheres Auftreten und sehr hohe Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige und ausgesprochen sorgfältige Arbeitsweise
  • Schnelle und ergebnisorientierte Auffassungsgabe
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) 

 

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, Firmenwagen, Wellpass), ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen.

Interesse mehr zu erfahren?

Dann freuen wir uns, wenn Sie uns vorab und vertraulich Ihren Lebenslauf (vorzugsweise als PDF-Datei) per E-Mail an Herrn Tom Grundmann senden, sodass wir alles weitere in einem weiterführenden Gespräch besprechen können. Für erste Fragen können Sie sich auch über WhatsApp mit uns in Verbindung setzen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.