AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir helfen Ihnen den Job zu bekommen, den Sie verdienen!

PERSONALLEITER (m/w/d)

Region: Oldenburg

Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen und eine unbefristete Festanstellung zu ermöglichen.

Unser Mandant:

Als Kanzlei bietet unser Mandant eine 360°-Beratung rund um Steuern, Finanzen und Recht, woraus sich eine einzigartige lebendige Beratung ergibt. Zum weiteren Ausbau suchen wir für unseren Mandanten, exklusiv und im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als:

Personalleiter (m/w/d) im Raum Oldenburg


Aufgaben:

  • Optimieren und Weiterentwickeln der Personalinstrumente sowie Personalentwicklung für eine gestärkte Mitarbeiterbindung
  • Auffangen der Bedürfnisse aller Mitarbeitenden und Fördern einer konstruktiven Zusammenarbeit
  • Verantwortliche Ansprechperson für Führungskräfte, Mitarbeitende sowie externe Partner (z.B. Behörden, Dienstleister und Geschäftspartner) in personalrelevanten Themen
  • Standortübergreifende Übernahme der Personalgewinnung und des Bewerbermanagements (in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Aktive Unterstützung und konzeptionelle Mitwirkung bei spezifischen Personalthemen sowie -projekten
  • Operative und administrative Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Führung der digitalen Personalakten
  • Personalcontrolling und Personalkosten-Management

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Personalthemen
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in den Instrumenten der modernen Personalarbeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie empathisches und begeisterungsfähiges Auftreten
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit MS-Office

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (u.a. flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Altersvorsoge, Weiterbildungen usw.), eine abwechslungsreiche Tätigkeit viel Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Umfeld und Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung.

Interesse mehr zu erfahren?

Dann freuen wir uns, wenn Sie uns vorab und vertraulich Ihren Lebenslauf (vorzugsweise als PDF-Datei) per E-Mail an Herrn Tom Grundmann senden, sodass wir alles weitere in einem weiterführenden Gespräch besprechen können. Für erste Fragen können Sie sich auch über WhatsApp mit uns in Verbindung setzen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.